Blog

Termine Dezember



Liebe Fachschaft, 

anbei herhaltet ihr einige wichtige Informationen: 

1. Wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Vollversammlung am 13.12.13 um 16 Uhr in die Medienwerkstatt einladen. Zu diskutierende Themen findet ihr im Anhang. Wir freuen uns auf euch!

2. Am 17.12.13 findet unsere Weihnachtsfeier im Pariser statt. Dieses Jahr zusammen mit der Fachschaft Geschichte. Beginn ist gegen 20 Uhr!  Wir freuen uns auf eine gemütliche Einstimmung in die Weihnachtszeit mit euch.
3. Für den Januar haben wir  bereits neue Pläne, darunter eine Werkschau unserer Studenten. Als allererstes brauchen wir Studenten, die gerne Arbeiten von sich ausstellen und uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten. Falls genau DU dich jetzt angesprochen fühlt, schreibe uns eine Mail mit Name, Vorname, was du ausstellen möchtest, deine E-Mailadresse und die Anzahl der auszustellenden Arbeiten. Bei der Vollversammlung werden wir auch nochmal eine Liste rumgeben und mehr Informationen dazu herausgeben.

4. Jetzt wird es nochmal Ernst. Im Anhang findet ihr eine Meinungsumfrage. Diese soll die allgemeine Stimmung im Institut einfangen. Ihr könnt den ausgefüllten Fragebogen an uns zurückschicken oder ihn zur Vollversammlung mitbringen. Diese Umfrage dient der Evaluation und der Verbesserung des Lernens und Studierens in unserem Institut. 

Eure Caspars Kinder

caspars kinder Designed by Templateism | MyBloggerLab Copyright © 2014

Powered by Blogger.